Kundenzufriedenheit - 18.08.2017

Auszug aus Facebook - Kundin A. M.-O.

 

+++ Maulkorb +++
Liebe Gruppenmitglieder,
für unseren Tyson war ich auf der Suche nach einem Maulkorb.
Meine Anforderungen: Passgenauigkeit und absolute Sicherheit bei höchstmöglichem Tragekomfort für ihn.

Stunden der Internet-Recherche bei allen einschlägigen Seiten für Tierhaltung - vergeudet.
Der "Kauf von der Stange" erwies sich nach zwei Fehlkäufen als unmöglich.

Dann bekam ich den Hinweis auf die "Maulkorbwerkstatt" von Frau Müller und da - endlich! - wurde ich fündig.
Nach meiner schriftlichen Angebotsanfrage, verbunden mit der Bitte um ein Gespräch, um Unsicherheiten meinerseits zu klären, nahm sie sich viel Zeit für eine individuelle Beratung.
Nachdem alles besprochen war, erhielt ich ihr Angebot per Mail und überwies den Rechnungsbetrag.
Heute, nur sechs Tage später, kam der Maulkorb schon an.

Er übertrifft meine Erwartungen!

Das BioThane-Material ist elastisch = trageangenehm und gleichzeitig ist der Korb stabil und sicher.
Die Anfertigung nach meinen angegebenen Maßen, nochmals beim Telefongespräch überprüft und von mir an Tyson zeitgleich nachgemessen, stimmt präzise.
Feinjustierungen sind durch mehrere Verbindungselemente nach praktisch erfolgten Trageproben möglich und können danach dauerhaft mit einem Spezialkleber fixiert werden.
Meine Sonderwünsche - Verbindung mit dem regulären Halsband für zusätzliche Sicherheit gegen Abstreifen und ein Extra-Ring zum Einhaken unterhalb des Korbs zur besseren Steuerung - wurden exakt erfüllt.

Ich bin begeistert! 😊👌
Danke, Frau Müller!
Sie haben durch Ihre ausgezeichnete Arbeit ein Riesenproblem für mich gelöst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0