Wir sind wieder unterwegs

Black Edition
24. April 2022
Seit Anfang April 2022 können wir nun die Black Edition anbieten. D. h. die Nieten, Schnallen, Schrauben können nun in Schwarz ausgewählt werden. Anbei einige Beispiele:

Warum die Hechelzugabe so wichtig ist?!
04. Januar 2022
Wir werden häufig gefragt, welche Hechelzugabe gewählt werden soll. Für Hunde die wir nicht gesehen haben, ist eine Einschätzung unsererseits absolut nicht möglich; denn wir kennen die Aktivitäten und das Hechelverhalten eures Hundes nicht. Hunde die wir vor Ort sehen, ist eine gute Einschätzung möglich. Zum einen haben die Hunde teilweise Stress/Angst vor dem Unbekannten in der Werkstatt - obwohl wir ganz lieb sind. Zum anderen ist es in unserer Werkstatt im Winter sowie Sommer warm,...

Online-Terminbuchung
09. Dezember 2021
Um es Euch noch leichter zu machen, habt ihr ab sofort die Möglichkeit direkt einen Termin mit unserer Maulkorbwerkstatt zu vereinbaren. Einfach folgenden Button anklicken, Termin und Uhrzeit aussuchen und buchen.

03. November 2021
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen ist ab November 2021 ein Termin mit nur noch 𝟏 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 in unserer Werkstatt möglich. Ausnahmen machen wir hier, wenn ein Hund sich nicht von uns vermessen lassen kann oder möchte und hierfür eine weitere vertraute Begleitperson von Nöten ist. Wir bitten dies bei Terminvereinbarung mitzuteilen. Weiterhin gelten die Schutzmaßnahmen, sprich AHA-Regeln .
Video
28. Oktober 2021
Hier sieht man, dass die richtige Hechelzugabe gewählt worden ist. Genügend Platz vor den Augen und der Nasenschwamm frei ist. Vorzüglich, dass selbst nach einem Nieser der Maulkorb an Ort und Stelle wieder sitzt.

Der größte Maulkorb ...
14. Juli 2021
... den wir je hergestellt haben

Gutes kommt wieder ...
12. April 2021
Aufgrund von sehr vielen Nachfragen konnte erfolgreich die Farbe PU522 - Flieder wieder ins Programm genommen werden. Flieder ist back.

Wiedereröffnung
05. März 2021
Ab dem 08.03.2021 ist unsere Werkstatt für Publikumsverkehr wieder eröffnet. Wir bitten Sie, die Covid-Bestimmungen einzuhalten (1 Person pro Termin) und eine Terminvereinbarung vorzunehmen. Telefonisch unter 0 24 62 - 79 89 256 oder per Mail unter

25. Februar 2021
Neulich auf dem Sender VOX bei Hund Katze Maus

Mehr anzeigen