19. Juli 2020
Die Wahl zwischen Pest und Cholera ... ... lange haben wir überlegt, ob wir dieses Modell vorstellen sollen. Da wir jedoch gelegentlich hierzu Anfragen bekommen, haben wir uns nur für ein JA entschieden.

01. Juli 2020
Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an unsere Kunden weiter. Von 19% auf 16% MwSt.

17. Juni 2020
Wir haben unser Programm um ein weiteres Nasenpolster erweitern können. Das Nasenpolster aus reinen Neopren kann mittels Druckknöpfe abgenommen werden. Das Polster ist matschverträglich und wasserresistent. Ebenfalls anwendbar bei Salzwasser. Die Stärke liegt bei ca. 3mm. Die Reinigung erfolgt entweder bei nassem Zustand mit einem Schwamm oder im trockenen Zustand mittels einer groben Bürste (z. B. Wurzelbürste). Erhältlich für unsere Maulkorbgrößen L und XL.

16. April 2020
... für Sie da

13. April 2020
Wichtige Information von DHL

29. März 2020
Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Hundebegeisterte, nachdem man fast überall nur noch Corona News bekommt, vieles bereits gesagt wurde, werden wir heute dazu ein paar – aus unserer Sicht – wichtige Worte verlieren. Es gibt fast niemanden der nicht von Corana betroffen ist und jeder hat sicherlich seine, auch teilweise unterschiedlichen, Probleme damit. Wir hoffen natürlich, wie alle anderen ebenso, dass Corona bald der Vergangenheit angehört und sich das normale tägliche Leben...

24. Januar 2020
In den letzten Wochen gastiert ein Foto bei Facebook/Instagramm von einem BioThane-Maulkorb, wo der Hund ein Brötchen o. ä. - trotz Maulkorb - im Maul hält. Es ist ein sogenannter DIY-Maulkorb, sprich ein Eigenbau. Erkennbar an den sogenannten Buchschrauben. Dieser Maulkorb passt auf keinen Fall. Wir Hersteller aus der Maulkorbwerkstatt haben jahrelange Erfahrung über das Material und seine Eigenschaft. Das Konzept, die Bauweise und die Statik spielen hierbei eine große Rolle. Wenn man...

10. Dezember 2019
... der anderen Art

24. November 2019
𝑫𝑶 𝑵𝑶𝑻 𝑭𝑶𝑹𝑮𝑬𝑻 Am 𝟎𝟕.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 findet der 𝟐. 𝐆𝐫𝐨ß𝐞 𝐓𝐢𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳-𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭 in Rösrath statt. Wir sind mit einem Stand dort und freuen uns schon über euren Besuch. Selbstverständlich vermessen wir eure Hunde direkt vor Ort, wenn ihr an einem Maulkorb interessiert sein. Im Gepäck haben wir unter anderem noch Schleppleinen, Halsbänder, Führleinen...

11. November 2019
Wenn man in einem Tierheim schlafen möchte, ist es manchmal nicht verkehrt, taub zu sein.

Mehr anzeigen