Kundenrezession

Gerade kam der wunderschöne Maulkorb an. Ich bin begeistert von der Verarbeitung und vor allem von der Schnelligkeit der Lieferung. Ich habe ja noch gar nicht damit gerechnet 🤗. Herzlichen Dank dafür. Nun kann ich meinen Hund steht für Schritt an einen Maulkorb gewöhnen und Mitte Juli entspannt mit ihr in den Urlaub fahren. Auch gemeinsamer Aufenthalt am Mainufer steht nun nichts mehr im Wege. Das ging in der ganzen Zeit zwar auch, aber nicht entspannt 🤔. Ich werde, wenn gewünscht, berichten. Und auch ein Foto schicken. Jedoch kann das ein wenig dauern, ich möchte meinen Hund ganz langsam daran gewöhnen. Wie gesagt: mit dem hässlichen Drahtmaulkorb ging es schief. Bei diesem Modell bin ich mir sicher sie wird ihn lieben. So weich und so schön, dass es fast schade ist, das Hunde sich selbst nicht sehen können 😂. Ich grüße Sie und Ihre Fellnase recht herzlich.

 

M. S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0