Kundenrezension

Wir sind super happy mit dem Maulkorb für Peppa! Es hat nicht mal zwei Tage Training benötigt, um Peppa an ihren neuen Maulkorb zu gewöhnen (alle anderen nicht-angepassten Maulkörbe aus diversen Tierhandlungen saßen nicht und wurden nie toleriert vom Hund)! Wenn wir rausgehen, wartet Peppa darauf, dass sie ihren Maulkorb angezogen bekommt - spielen, toben, rennen, bellen, schnüffeln,...alles kein Problem! Und das „Müllschlucken“ bzw. Einatmen von unerwünschter auf den Wegen rumliegender Nahrung ist nun auch Schnee von gestern! Natürlich könnte man sagen, man hätte mit dem Hund mehr üben müssen, dass er den Müll auf der Straße gar nicht erst frisst...haben wir - sehr lang sogar! Aber es gibt Dinge, die konnten wir ihr einfach nicht mehr beibringen. Jeder adoptierte Hund trägt sein Laster und dieses war nun mal Peppas Laster... 
Nachdem wir in den letzten 3 Jahren mehrere Hundert Euro an Tierarztkosten (Röntgen, Sonografie, Schmerzmittel, Brech-Spritzen, Abführmittel, Endoskopie...etc.) ausgegeben haben, sind wir dankbar, dass es diese wunderschönen angepassten Maulkörbe gibt und wir Peppa somit wieder entspannt frei laufen lassen können!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0